Über die Gmiaslarei

Die Wurzeln in der Landwirtschaft.
Die Leidenschaft für hochwertigste Produkte aus Österreich.
Die Liebe zum Kochen und Essen.

Das ist unser Antrieb und unsere Vision für unsere Firma, welcher uns zur Eröffnung bewegt hat. Neben unserer Eigenproduktion im Raum Schwechat dürfen wir auf unzählige Produzenten und eine unglaublich hohe Produktvielfalt kombiniert mit den höchsten Qualitätsstandards zurückgreifen.

Gmiaslarei steht für zwei Welten – einerseits die Gemüse-Welt  (Gmias) und andererseits Greißlerei mit vielen anderen Schmankerln. Unser Herz schlägt aufgrund unserer Familiengeschichte für heimisches Gemüse und Obst. Gleichzeitig möchten wir euch die anderen Produktgruppen von Fleisch bis hin zu Nudeln näher bringen.

Unsere Lieferanten sind unsere Stars und sie bekommen bei uns die Aufmerksamkeit, die der harten Arbeit gebührt.

Höchste Qualitätsansprüche.
Hohe ArbeitnehmerInnen-Standards.
Strengste Kontrollen.

Unsere Produktvielfalt ist breit gefächert – doch eines vereint sie alle. 100% Produkte aus Österreich, welche unseren äußerst strengen Kontrollen und Standards unterliegen!

Ihr findet bei uns ausschließlich Produkte, welche aus heimischer Produktion verfügbar sind, abhängig von Jahreszeit und Saison. Das ist die einzige Möglichkeit, Euch unsere Ansprüche garantieren und einhalten zu können. Besuch’ uns und überzeug dich selbst von der Qualität unserer regionalen Produkte.